Delticom

Pressemitteilungen

DELTICOM AG

Weltrekord-Reif(en) – Mit Donuts ins Guinnes-Buch der Rekorde

Grip muss man haben…

Delticom AG, Hannover, 27. November 2007 – Der 23 jährige Hannover Axel Winterhoff ist als glücklicher Sieger aus dem Duell der beiden Motorradstuntartisten hervorgegangen! Seit Freitagabend in der RTL Live Show „Guinness World Records“ ist er „Mitglied“ im ehrenwerten und legendären „Guinness Buch der Rekorde“. Im Wettbewerb „Die meisten Motorrad-Donuts in einer Minute“ – Donuts sind Vollgaskreise um die eigene Achse – hat es der junge Hannoveraner geschafft, seinen eigenen Weltrekord von 19 auf 21 Umdrehungen zu steigern. Sein „Maschinchen“, eine Kawasaki ZX6R mit Dunlop-Reifen vom Typ GP Racer D209 und Endurance-Mischung, hat ihn dabei kräftig unterstützt und – der Key-Account-Manager Motorrad beim Online-Reifenhändler Delticom AG, Jens Engelking, der Axel vor Ort ordentlich anfeuerte.

„Ich habe mich voll konzentriert und hatte einfach den besseren Grip“, kommentiert der Motorradstuntartist den Sieg über seinen Herausforderer. „Was Reifen angeht, überlasse ich nichts dem Zufall, sondern vertraue dem Spezialisten MotorradreifenDirekt.de“ fügt der frisch gebackene Weltrekordhalter Axel Winterhoff hinzu.

Weitere Infos hierzu gibt es auch unter www.axel-winterhoff.de

Motorradreifenshop der Delticom AG: www.motorradreifendirekt.de