Delticom

Pressemitteilungen

DELTICOM AG

Delticom: Mitarbeiter laufen für den guten Zweck

Pressemeldung für Deutschland I – für Österreich I – für die Schweiz I – für andere Länder

Mobil sein ist alles: Engagement vom Team Delticom beim b2run in Hannover
Delticom AG, Hannover, den 14.06.2013. Das hannoversche Unternehmen Delticom, führender Europäischer Internet-Reifenhändler, setzte beim gestrigen Charity-Laufevent wieder voll auf Mobilität. Pünktlich zum Start öffnete der Himmel über Hannover seine Regenschleusen und verwandelte die Laufstrecke rund um den Maschsee zu einem rutschigen Laufparkour. Dies hielt das 24 Mann und Frau starke Team des Online-Reifenspezialisten nicht davon ab, nach dem Startschuss um 19.30 Uhr die 6,2 km lange Runde hochmotiviert in Angriff zu nehmen.

Der schnellste Läufer im Team Delticom erreichte die Ziellinie im ADW-Stadion bereits nach 22:29 Minuten und belegte damit Platz 24 in der Einzelwertung Männer. In der Teamwertung „Mix“ erzielte das Team Delticom einen guten Platz 95 und gelangte damit unter die ersten 100.

Insgesamt liefen mehr 8.000 Teilnehmer in Hannover für den guten Zweck der Charitypartnerschaft mit „RTL – Wir helfen Kindern“. Für jeden gelaufenen Kilometer der Teilnehmer werden 10 Cent an die Charitygemeinschaft gespendet. Das Team Delticom war begeistert von dem Event und der guten Stimmung. „Wir haben nicht nur unsere Fitness und den Teamgeist gestärkt, sondern gleichzeitig auch etwas für den guten Zweck getan. Mein Dank geht an alle Kollegen, die als Läufer oder Zuschauer mit von der Partie waren“ resümiert Philip von Grolman nach dem Zieleinlauf.


Mobil sein und bleiben und andere für einen guten Zweck mobilisieren: Das Team der Delticom AG, Hannover, beim b2run

Mehr über den b2run auch auf facebook: http://www.facebook.com/reifendirekt

ReifenDirekt bei google+: http://www.google.com/+reifendirekt
ReifenDirekt auf twitter: http://www.twitter.com/reifendirekt

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com
Reifen online einkaufen: www.reifendirekt.de-at-ch